My WS4 EN | FR | ES | DE | IT

Neue standalone Bluetooth-Reihe von XPR

Unsere neue Komplettlösung für die berührungslose Zutrittskontrolle

Anwesenheitskontrolllösung

Die XPR Anwesenheitskontrolle kann Ihnen in Pandemiezeiten helfen!

Verpassen Sie nicht unsere kostenlosen Webinare!

Klicken Sie hier, um Informationen zu erhalten und sich zu registrieren.

Einfache Verwaltung Ihrer Alarmanlage

Die Verwendung einer Alarmanlage mit Ihrem Web Zutrittssystem kann einfacher nicht sein

B100P-RS-EH

Entdecken Sie den ersten Webserver Leser, mit dualer Biometrie und RFID-Technologie!

DIN PRODUKTLINIE

Ästhetischer Unterputzleser

Wer wir sind

XPR liefert weltweit sichere Zutrittskontroll- und Schließsysteme und exportiert in mehr als 30 Länder. Unsere Produktlinie umfasst eine breite Palette Zutrittskontrollleser (Fingerabdruckleser, RFID-Leser und Tastaturen), Web-Zutrittskontrolle, intelligente Türsteuerungssysteme, hochwertige Türhaftmagnete und andere patentierte Schließlösungen.

Unsere Lösungen

Gehen Sie mit der erweiterten Suche zu unserer Produktübersicht

MTPADP-RS-EH

OFFLine-Lösungen

Die XPR OFFLine-Reihe bietet die Möglichkeit, das System mit einer Reihe von Zutrittskontrollfunktionen zu verwalten und gleichzeitig eine einfache Standalone-Installation vor Ort zu sein. Die OFFLine-Lösung erfordert keinen Controller und kein Netzwerk, sondern verwaltet Ihre Standorte und Zugänge mit der benutzerfreundlichen Zutrittskontroll-Software Key Manager ...

Webserver-Lösungen

Mit der XPR Web Access-Reihe können Sie Ihr Zutrittskontrollsystem mit Ihrem Webbrowser über das Internet einrichten, programmieren, verwalten und kontrollieren. Von jedem Gerät, von überall auf der Welt, mit Hilfe einer intuitiven Weboberfläche und ohne die Notwendigkeit einer extra Management-Software ...

DINES

ONLine-Lösungen

Die XPR ONLine-Reihe ist unser umfassendstes Zutrittskontrollsystem. Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Türen, Funktionen und Anwendungen. Erhältlich inklusive unserer benutzerfreundlichen, komplexen PROS CS-Software und mit verschiedenen EWS-Controllern ...

News Center

Ereignisse, Neuigkeiten,
Berichte, Lösungen ….

My WS4 EN | FR | ES | DE | IT

XPR wishes you happy holidays and a Happy New Year

XPR Smart Admin app

Our new mobile programming App for the XPR Bluetooth solution is ready to download!

MTT-IR: The new infrared sensitive button

Door activation device for a contactless solution.

XPR Attendance Control Solution

The XPR Attendance Control solution can help you in pandemic periods!

Manage an alarm panel easily

Using your alarm panel with our Web Access system couldn’t be easier!

DIN RANGE

The world´s aesthetic plug and switch reader

Who we are

XPR supplies safe access control and locking systems around the globe, exporting to more than 30 countries. Our main product line includes a full range of designed access control readers (biometric, RFID readers and keypads), smart door controller systems, quality electromagnetic locks and other patented locking solutions. We have introduced recently the web access solutions.

Our solutions

Go to our product overview view
with advanced search

MTPADP-RS-EH

OFFline Solutions

The XPR OFFLine range offers the possibility to manage the system providing access control features while still being a local simple Standalone installation. It doesn’t requiere any controller or network but manages your sites and access points with its user-friendly access software Key Manager...

B100P-RS-EH

WEBserver Solutions

The XPR Web Access range allows you to set-up, program, manage and view your access control system via internet through your web browser from any device from anywhere in the world with the help of an intuitive web interface and without the need of downloading a management software...

DINES

ONline Solutions

The XPR ONLine system range is our most complete access control system. It has no limitations in terms of number of doors, functions and applications. Supplied with an user-friendly PROS CS complete access control software and a range of EWS controllers...

News Centre

Events, news releases,
reports, solutions, …